15. Beispieltexte zu Einladung und Ablauf

Ablauf der Facebook-Party

=======================

Du darfst einfach die Show genießen, lesen, schauen, dich inspirieren und begeistern lassen. 

Wenn du etwas siehst, was dir gefällt, dich interessiert, klicke auf den Link zum Produkt, lege es in den Warenkorb und zum Ende der Party kannst du einfach die Bestellung auslösen, wenn du möchtest. Alternativ kann ich auch gerne die Bestellung für dich übernehmen, schreibe dann einfach in die Gruppe oder an mich persönlich, was du gerne hättest.

ENERGETIX schickt dir direkt ein Paket zu, du kannst ganz in Ruhe anprobieren und ausprobieren. Solltest du eine andere Größe benötigen, oder dir gefällt etwas nicht, kannst du es zurücksenden!

Damit deine Gastgeberin ihr „DANKESCHÖN“ von mir bekommen kann, benötige ich deinen Namen. Wenn du magst, schreibe zum Ende der Party einmal deinen kompletten Namen (unter dem ihr auch bestellt) in diese Gruppe!

Mit dem Bestellabschluss habt ihr Zeit bis heute Abend 23:59 Uhr.

Mit dem Senden deines Namens stimmst du zu, dass ich deine Daten in meinem Handy speichern darf. Ich melde mich nach circa zwei Wochen bei dir, um zu hören wie es dir mit den schönen Sachen geht!

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Facebook-Shoppen!