11. Inhalte deiner Facebook-Party – Live-Präsentationen (1/2) – hier müssen die Bilder noch erneuert werden!

Chatrooms sind Gruppen-Videoanrufe, die es ermöglichen, ausgiebig Zeit mit Kunden und Interessenten zu verbringen – trotz räumlicher Trennung. Den Chatroom könnt ihr direkt in eurer Gruppe starten.

Weitere Infos zu Chatrooms auf Facebook findet ihr hier: https://www.facebook.com/help/211931886925431

Live-Video ist eine besondere Funktion bei Facebook. Diese Funktion eignet sich besonders für Live-Präsentationen und bietet den Vorteil, dass bei entsprechender Ankündigung, alle Gäste zu diesem Zeitpunkt auch online sind und in den Kommentaren Fragen stellen und interagieren können. Dabei könnt ihr euch selbst filmen aber auch eine Präsentation oder den Katalog von eurem Bildschirm teilen.

Infos zum weiteren Vorgehen findet ihr hier:  https://www.facebook.com/help/iphone-app/328627761448473

Leider aktualisiert Facebook seine Funktionen sehr häufig, was bedeutet, dass manche Anleitungen nicht auf dem neusten Stand oder nur auf Englisch verfügbar sind. Bei Fragen wendet ihr euch am besten an Facebook-erfahrene Kollegen.